Logo TRE Thayaland GmbH

Herzlich Willkommen bei der TRE Thayaland GmbH!

Facbook Icon
E-Mail Icon


Thayaland KEM Logo


Zu den Gründungsgesellschaftern

Die TRE Thayaland GmbH wurde gegründet von der Kleinregion "Zukunftsraum Thayaland" (alle 15 Gem. im Bezirk Waidhofen) und dem Verein "Zukunftsklub Thayaland". Sie haben gemeinsam das Stammkapital für die Gründung aufgebracht.
 

 

 

Zukunftsraum Thayaland


Der Zukunftsraum Thayaland umfasst den gesamten Bezirk Waidhofen und besteht aus allen 15 Gemeinden. Es gibt ihn schon seit vielen Jahren.
 
Er setzt seit 2010 Aktivitäten als Klima- und Energie-Modellregion mit dem Ziel 100% regionale Energieversorgung und ist ein wichtiger Impulsgeber und hat 40 % des Stammkapitals aufgebracht. Weitere Infos zur Kleinregion und ihren vielen Aktivitäten gibt es unter thayaland.at.



Zukunftsklub Thayaland Logo

 

 

 

Zukunftsklub Thayaland


Der Zukunftsklub Thayaland wurde Ende 2014 gegründet. Er steht für das gemeinsame Angehen von Projekten im Thayaland, d.h. für eine breite Beteiligung der Menschen, Betriebe und Institutionen.

Der Zukunftsklub hat 60 % des Stammkapitals der Thayaland GmbH aufgebracht. Deshalb gibt es Eintrittsgeld (nur für Betriebe) und Mitgliedsbeitrag.
 

 




Zukunftsklub Thayaland Logo


 

 

 
Besuchen Sie uns auf Facebook

 


Bürgerbeteiligung für uns und die Region

TRE Thayaland GmbH
Lagerhausstraße 4
3843 Dobersberg

Kontakt
Renate Brandner-Weiß
E-Mail: info@thayalandgmbh.at
Tel.: 0664 43 65 393

 


Thayland KEM Logo