Herzlich Willkommen bei der TRE Thayaland GmbH!

Logo TRE Thayaland GmbH



Zu den Gründungsgesellschaftern

Die TRE Thayaland GmbH wurde gegründet von der Kleinregion "Zukunftsraum Thayaland" (alle 15 Gem. im Bezirk Waidhofen) und dem Verein "Zukunftsklub Thayaland". Sie haben gemeinsam das Stammkapital für die Gründung der Thayaland GmbH aufgebracht.
 

 

 

Zukunftsraum Thayaland


Der Zukunftsraum Thayaland umfasst den gesamten Bezirk Waidhofen und besteht aus allen 15 Gemeinden. Es gibt ihn schon seit vielen Jahren.
 
Er setzt seit 2010 Aktivitäten als Klima- und Energie-Modellregion mit dem Ziel 100% regionale Energieversorgung und ist ein wichtiger Impulsgeber. Weitere Infos zur Kleinregion und ihren vielen Aktivitäten gibt es unter kem.thayaland.at.



Zukunftsklub Thayaland Logo

 

 

 

Zukunftsklub Thayaland


Der Zukunftsklub Thayaland wurde Ende 2014 gegründet. Er steht für das gemeinsame Angehen von Projekten im Thayaland, d.h. für eine breite Beteiligung der Menschen, Betriebe und Institutionen.

Der Zukunftsklub hat 2/3 des Stammkapitals der Thayaland GmbH aufgebracht. Deshalb gibt es Eintrittsgeld und Mitgliedsbeitrag.
 
Mit dem Beitritt erhält man nicht nur die Möglichkeit, bei der Bürgerbeteiligung mitzumachen, sondern wird regelmäßig über Projekte informiert, kann selbst Projekte vorschlagen, …
 




Zukunftsklub Thayaland Logo


 

 

 
Besuchen Sie uns auf Facebook

 


Bürgerbeteiligung für uns und die Region

TRE Thayaland GmbH
Lagerhausstraße 4
3843 Dobersberg
E-Mail: info@thayalandgmbh.at

Weitere Ansprechpersonen:
Renate Brandner-Weiß (Geschäftsführung und Projektbegleitung) 0664 43 65 393
Ansbert Sturm (KEM Thayaland) 0664 8865 6246 oder kem@thayaland.at oder 02843-26135